Summer Jazz Stade

Sie befinden sich hier:

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Dieses Jahr findet zum 8. Mal der Stader Workshop Summer Jazz statt. Vom 8.8. – 11.8.2019 wird in den Räumen der Friedrich-Fröbel-Schule Jazz, Funk und Latin geprobt und geprobt und geprobt. Aber nicht nur Musik steht im Vordergrund, sondern auch das gemeinschaftliche Miteinander Musizierender. So wird in den Pausen oder beim gemeinschaftlichen Essen geschnackt, gefachsimpelt und diskutiert. Es geht nicht nur darum, zusammen Musik zu machen, sondern auch Leute kennen zu lernen, mit denen man vielleicht über den Workshop hinaus eine gemeinsame musikalische Zukunft hat.

Als Dozierende konnten wieder Nina Majer, voc., Benny Brown, brass, Christian Stross, reeds, Christian Suter, git., Bernd Freydanck, keys, Günter Köttgen, b. und Jan-Phillip Meyer, dr. gewonnen werden.   

Noch sind in allen Fächern Plätze frei und wir freuen uns über weitere Anmeldungen. Infos bekommen Sie bei Christian Stross (christian.stross@me.com) oder bei Bernd Freydanck (0157-73810982).

Im Rahmen des Workshops finden zwei Konzerte statt:

am 9.8.2019, ca. 20.30h das Dozierendenkonzert und 

am 11.8.2019, 11h das Abschlusskonzert der Teilnehmenden des Workshops

Austragungsort ist für beide Konzerte die Seminarturnhalle Stade.

Erstmals dieses Jahr auch dabei die Qualifizierungsküche des BBW Stade, die die Teilnehmenden mit Mittagessen versorgen wird.

Der Workshop wird unterstützt mit Mitteln des Landes Niedersachsen durch den Landschaftsverband Stade. 

Veranstalter des Workshops ist MCT e.V.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text][pdf-embedder url=“https://kjm-stade.de/wp-content/uploads/Neuer-Flyer-Summer-Jazz-Works-Stade-2019-.pdf“ title=“Neuer Flyer Summer Jazz Works Stade 2019″]https://kjm-stade.de/wp-content/uploads/Neuer-Flyer-Summer-Jazz-Works-Stade-2019-.pdf[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

KJM Aktuell