Ein musikalischer 2. Advent in Jork

Sie befinden sich hier:

Ein schöner Nachmittag am zweiten Advent in der St. Matthias Kirche!

Nach drei Jahren ohne Musik von den Streicherensembles der KJM Stade, haben alle es genossen, dieses einstündige Konzert zu spielen und zu hören.
Ungefähr 40 Schüler:innen haben Weihnachtslieder, drei Haselnüsse, zwei Celloduette und ein Weihnachtskonzert von Corelli unter der Leitung von Solveig Rodenbusch, Sigrid Walliser und Barbara Hofmann zum besten gegeben. Das Corelli Konzert wurde von den Schüler:innen hervorragend gemeistert!
Zu Beginn wurde der Pachelbel Kanon gespielt, für alle ein so schöner Einstieg, um zu zeigen, wie schön Musik miteinander sein kann!
Wir bedanken uns bei der Gemeinde Jork, dass wir in dieser schönen Kirche spielen durften, wobei uns Pastor Henke wieder tatkräftig an der Bratsche unterstützt hat.
Ein großer Dank gilt auch allen Spenderinnen und Spendern.

KJM Aktuell