Herbstworkshop Musical

Vom 29.9. – 3.10.2018 in den Herbstferien findet im Forum der Oberschule Horneburg ein Musical-Workshop statt.

Mitmachen können alle Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren, die Teilnahmegebühr beträgt 100,00 Euro.
Ein Abschluss-Show wird am 3. Oktober ebenfalls auf der technisch perfekt ausgestattet Bühne der Oberschule Horneburg stattfinden.

Janice Rudelsberger als Coach:

Die gebürtige Staderin und Musicaldarstellerin erhielt ihre staatliche anerkannte Ausbildung als Vollstipendiatin an der Joop van den Ende Academy in Hamburg.

Bevor sie ihre Ausbildung begann, war sie vier Jahre lang Mitglied des Musicalensembles der Kreisjugendmusikschule Stade. Dort wurde Janice schnell klar, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen möchte.

Erste Engagements führten sie nach Aachen (Cabaret) und Stuttgart (Evita). 2015 spielte sie ihre erste Hauptrolle als Cathy in Singin’ In The Rain bei den Burgfestspielen in Bad Vilbel. Außerdem war sie in Stücken wie: Der kleine Horrorladen, Sunset Boulevard und Flashdance zu sehen.

In der Spielzeit 2016/17 lebte und arbeitete sie in Ungarn und war dort festes Mitglied des Schauspielensembles der Deutschen Bühne. Im Sommer 2018 wird Janice als Anne in La Cage aux Folles erneut in Bad Vilbel auf der Bühne stehen.

Anmeldung bis zum 21. September 2018 in der KJM Stade, 04141-3814, info@kjm-stade.de