Stader Kammermusikwoche in den Herbstferien 2016

Sie befinden sich hier:
Stader kammermusikwache vom 1.- 6. Oktober

Hier ist das Datum der Kammermusikwoche in Stade: In diesem Jahr ist sie wirklich von Samstag, 1. Oktober bis Donnerstag, 6. Oktober! Wir wollten einmal ausprobieren, ob es vielleicht besser ist, die Woche gleich an den Ferienanfang zu legen. Zudem passt dieser Termin auch zu anderen Aktivitäten anderer Vereine und Gruppen, so dass es nicht zu doppelten Terminbelegungen kommt.

Also anders als im Flyer – hier steht noch Montag bis Samstag – findet das Abschlusskonzert am Donnerstagmorgen für die Teilnehmer und Eltern in der KreisJugendMusikschule, Kehdinger Mühren 1 in Stade statt.

Übrigens freuen wir uns auf Teilnehmer jeden Alters, auch für unseren vormittäglichen „Kinderkurs“! Wir haben uns wieder ein tolles Rahmenprogramm ausgedacht. Und wieder gilt: je früher man sich anmeldet, desto eher können Ensembles zusammengestellt und eventuell schon Noten vor der Woche versendet werden!

Hier übrigens unsere Kontoverbindung als IBAN:
MusikConTakte eV
IBAN: DE81 2415 1005 1000 0295 93
BIC: NOLADE21STS

HIER gibt es den Flyer als Download!

Es freut sich auf Euch,

Euer Team der Stader Kammermusikwoche

KJM Aktuell