Die etwas andere Jury

Sie befinden sich hier:
Klarinettenensemble der KJM

– das neue Programm von Twenty2Claps, dem Klarinettenensemble der Kreisjugendmusikschule!

Sicherlich ein fast zeitloses Thema, da sich jeder einmal in seinem Leben bewerten lassen muss. Allerdings auch ein Spannendes oder auch Lustiges im Zeitalter sämtlicher Castingshows.

Twenty2Claps nimmt in diesem Jahr allerdings die älteste Jury der Welt – Himmel und Hölle, bzw. Gott und die Engel gegen Luzifer, den Teufel. Im Laufe des Tagesdienstes haben sie die verschiedensten Besucher aus diversen Berufsgruppen, die zu beurteilen sind. Dabei gibt es sicherlich einiges zu schmunzeln, da man doch vieles bewußt überspitz darstellt!

Musikalisch wird von dem Ensemble von Bach bis Abba alles zu hören sein. Auch ein Halleluja und ein Highway to Hell dürfen in diesem Zusammenhang nicht fehlen. Gleichzeitig hat ich das Ensemble in diesem Jahr Unterstützung am Schlagzeig geholt- es wird gerockt!!!

Mittlerweile zum 9. Mal ist Twenty2Claps mit seiner Show an der Oberschule in Horneburg zu Gast. Gemeinsam mit den beiden Technikern Mark Dammann und Kevin Klose wird das Klarinettenensemble wieder eine bunte Show auf die Bühne bringen! Lassen Sie sich unterhalten, denn es ist ein Theater mit der Musik!

Vorhang auf am 11.6.2016 um 19:30 Uhr im Forum der Oberschule in Horneburg, Schanzenstraße 19.

Der Eintritt ist frei , um Spenden wird gebeten.

KJM Aktuell